A JUGEND

Spielbericht A-Jugend vom So, 24.07.2017

SG Würmersheim – SG Sandweier/Haueneberstein/Lichtenstein 3:2

 

Beim ersten Auswärtsspiel kam unsere Mannschaft zu Spielbeginn nicht richtig in Schwung. Viele Zuspiele kamen beim Mitspieler nicht an und nach 15 Minuten ging die SG Würmersheim verdient in Führung. Fünf Minuten später konnte ein Eckball, den Samuel Heck per Kopf vorlegte von Dennis Deißig zum Ausgleich verwertet werden. Das war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit war es über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel, aber die Heimmannschaft konnte nach einem indirekten Freistoß im Strafraum wieder in Führung gehen. Der aus einem Zweikampf zurückgespielte Ball zum Torwart war als Rückpass gewertet worden. Mitte der zweiten Halbzeit konnte mit einem herrlichen Distanzschuss durch Aaron Baranowski wieder der Ausgleich erzielt werden und Dennis Deißig hatte kurz danach die große Chance allein vor dem Torwart unsere A-Jugend in Führung zu bringen, was der Torwart der Würmersheimer durch eine tolle Reaktion verhinderte. Kurz vor Spielende erzielten die Gastgeber dann mit das dritte Tor und damit den 3:2 Endstand. Insgesamt wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen.