FV Sandweier 1922 e.V.

FV Sandweier 1922 e.V.

Sonntag, 15.09.2019 Kreisliga A, Staffel Süd

  FV Haueneberstein 2 - FV Sandweier 2   um  13.15 Uhr

   FV Haueneberstein 1 - FV Sandweier 1   um  15.00 Uhr

 

 

Danke an die Firma Schulz Heizung-Klima-Sanitär für das Trikotsponsor


Der FV Sandweier bedankt sich herzlich bei der Firma Schulz GmbH Heizung-Klima-Sanitär für das Sponsoring der neuen FVS Trikots. Vielen Dank

Damenfußball in Haueneberstein


Unser SG Partner der FV Haueneberstein sucht für seine Damenmannschaft noch Spielerinnen.Mädels, bock auf Fußball?Auch in diesem Jahr stellt der FV Haueneberstein wieder eine Damenmannschaft. Leider haben vier Spielerinnen nach der vergangenen Saison die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und einige Mädels zieht es für Studium oder Ausbildung in die Fremde. So steht die Damenmannschaft vor einem Umbruch den sie gemeinsam mit motivierten Spielerinnen schaffen wollen. Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Lust Fußball zu spielen? Dann komm doch einfach vorbei!

Die Mannschaft trainiert jeden Dienstag und Donnerstag von 19:0 Uhr - 20:30 Uhr in Haueneberstein.

Ob Anfänger oder alter Hase bei uns sind alle sportbegeisterten herzlich willkommen.

Für Fragen steht Trainer Anton Kremer Tel. 0171/2153965 oder Sofia Braun Tel. 0152/54145412 oder per Email anfragen@fvh1919.de gerne zur Verfügung.