FV Sandweier Aktuelles

AH Stadtmeisterschaften in Lichtental

Herzlichen Glückwunsch!!!

Unsere AH konnte erfolgreich den Titel des AH-Stadtmeisters bei den 43. AH Stadtmeisterschaften am Samstag den 16.06.2018 in Lichtental verteidigen. Beim erstmals auf Kleinfeld ausgetragenen Turnier nahmen leider nur 5 von 9 AH Mannschaften des Stadtbezirks teil. Das erste Spiel gegen den SC Baden-Baden ging leider unglücklich verloren. Die nachfolgenden Spiele gegen Neuweier, Baden-Oos und Lichtental konnten gewonnen werden, so dass es am Ende der Turniersieg heraussprang.

Das Turnier verlief reibungslos und fair so dass die beiden Schiedsrichter Kurzmann und Klampäckel keinerlei Mühe hatten die Partien sicher und souverän zu leiten. Der Titelgewinn resultierte aus einer geschlossenen homogenen Mannschaftsleistung, einziges Defizit war die  mangelnde Chancenverwertung. Es wurden eine große Anzahl herausgespielter Chancen leider kläglich vergeben. Als Preis konnten wir vom hervorragenden und altbewährten Veranstalter FC Lichtental den Wanderpokal der Stadt Baden-Baden, einen Spielball und ein 5 Literfass Bier in Empfang nehmen.

Somit ist unsere AH-Mannschaft der letzte Großfeldstadtmeister und auch der erste Kleinfeldstadtmeister, dies geht sicherlich in die Analen der Vereinsgeschichte des FV Sandweier ein.

 

Ergebnisse :

                                                FV Sandweier AH – SC Baden-Baden AH  0:2

FV Sandweier AH – FC Neuweier AH  3:2

FV Sandweier AH – FV Baden-Oos AH  2:0

FV Sandweier AH – FC Lichtental AH 4:0
 

Tore: Martin Frank 6, Jasmin Mujakic 1, Jonas Herter 1, Ha-Pe Geiger 1.
 

Tabelle :

 

    1.FV Sandweier AH
          2.SC Baden-Baden AH
    3.FC Neuweier AH
     4. FC Lichtental AH
      5.FV Baden-Oos AH

 

 

Ankündigung:

 

Am 06.07.2018 – 08.07.2018 findet auf unserem Sportgelände das diesjährige Jugendsportfest

statt. Auf Ihren Besuch freut sich die Jugendabteilung