D - JUGEND

 

D2 Jugend SG Sandweier/Haueneberstein - SV 08 Kuppenheim 4:2

 

Das letzte Heimspiel der Saison konnten unsere D2 Junioren verdientermaßen für sich entscheiden. Trotz frühem Rückstand ließ man sich nicht beirren und Iilajdin Cilic gelang schnell der Ausgleich. In der Folge spielten sich die Heimelf In einen kleinen Rausch und Joshua Just, erneut Ilajdin Cilic und Genti Hylenai schossen eine beruhigende 4:1 Pausenführung heraus. Im zweiten Durchgang

wurde Kuppenheim dann etwas stärker aber dennoch brachten unsere Jungs den Sieg und somit die drei Punkte nach Hause.

 

D1 Jugend VfB Bühl 3 - SG Sandweier/Haueneberstein 0:11

 

Auch im letzten Saisonspiel trat unser Meisterteam sehr entschlossen und stark auf, und die Gastgeber aus Bühl hatten nicht den Hauch einer Chance. Die Treffer unserer Mannschaft erzielten 3x Aykut Demir, 3x Marvin Schäfer,3x Justus Hirth, Jascha Walter und Carl Stangier. Somit schloss unsere D1 als Meister mit 54 Punkten (18 Spielen) und einem Torverhältnis von 133:10 Toren ab!!!!!!!!!.